Image
Sandra Staub

Staub Sandra

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Online-Seminare zum Thema Online-Marketing und Social Media

 

ÜBER MICH

Ich arbeite seit über 10 Jahren im Umfeld von Social Media Marketing mit kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Als ehemalige Journalistin erkläre ich Zusammenhänge und Funktionalitäten verschiedenster Netzwerke in Zertifikationslehrgängen an den VHS München und Augsburg.

  • Freie Dozentin für Social Media Marketing an der Technischen Hochschule Ingolstadt, Münchner Volkshochschule und Volkshochschule Augsburg mit jeweils eigenen Kursen.
  • 2010 gründete ich meine eigene Agentur für Social Media Marketing und Beratung.
  • Heute arbeite ich mit unterschiedlichsten Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Norditalien zum Themenfeld Social Media & Online-Marketing.

 

WEBSITE