Image
Buchungsinfo

Schön, dass Du Dich entschieden hast bei uns zu buchen. Wenn Du bereits bei Deinem gewünschten Seminar auf buchen geklickt hast, erhältst Du umgehend die Rechnung und selbstverständlich alle relevanten Informationen zum Kurs.

Wenn Du noch Fragen hast oder nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchst, eine eingehende Beratung zur An- und Abreise oder zur Hundemitnahme benötigst, dann kontaktiere uns gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular.

 

KONTAKTIERE UNS JETZT

 


ANMELDUNG

Anmeldung Einzelseminare

Wenn Du an einem Seminar teilnehmen möchtest, wähle bitte das entsprechende Seminar aus und buche dann direkt über Dein Kundenkonto.

Falls Du noch keinen Account besitzt, kannst Du Dich über die Neuanmeldung registrieren. Bitte bestätige dann den an Dich zugesendeten Aktivierungslink.

Anmeldung mehrteilige Ausbildungen 

Bei der Buchung einer mehrteiligen Ausbildung klicke einfach bei der gewünschten Ausbildung auf das jeweilig hinterlegte Anmeldeformular unter dem Button „Teilnehmen“ und sende uns das unterschriebene Formular per Post, E-Mail oder Fax zu.


SEMINARRÜCKTRITTSVERSICHERUNG

Oft passiert etwas, womit man nicht gerechnet hat und man kann an einem lang im voraus gebuchten Seminar nicht teilnehmen. Den finanziellen Verlust kannst Du versichern! Mit einer Seminar-Rücktrittskosten-Versicherung sind nicht nur die reinen Kurskosten, sondern auch die Stornokosten einer evtl. Reise und/oder Hotelbuchung versichert. Nähere Informationen findest Du hier. Nachfolgend findest Du eine unverbindliche Übersicht der Seminar-Versicherungsgebühren.

Seminar-/Kurspreis Versicherungsgebühr pro Teilnehmer
bis 100,00€ 5,00€
bis 250,00€ 11,00€
bis 500,00€ 23,00€
bis 750,00€ 28,00€
bis 1.000,00€ 37,00€
bis 2.000,00€ 57,00€
bis 2.500,00€ 69,00€
bis 3.000,00€ 85,00€
bis 10.000,00€ 3,4% vom Seminar-/Kurspreis