Unsere Klassiker sind die Evergreens von Sarah Mergen, die regelmäßig stattfinden und wir freuen uns, Dir auf dieser Seite alle Infos zu diesem spannenden Thema, dem Hintergrund und der Dozentin, mitteilen zu dürfen. Weiter unten findest Du dann die Seminare zu diesem Thema die aktuell von uns angeboten werden.

Viel Spaß beim Schmökern!

 

Image

SEMINARHINTERGRUND

Dieses Seminar beschäftigt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der Praxis der Nosoden. Wann wendet man sie an, mit welchem Ziel, wie ist die Wirkweise? Welche verschiedenen Nosoden gibt es? In einem Exkurs widmen wir uns ganz besonderen Mitteln: den Darmnosoden. Außerdem befassen wir uns intensiv mit Therapieblockaden.

Ein weiteres Highlight dieses Seminars ist der Praxisteil: Wir werden Nosoden selbst herstellen. Bitte bringt dafür Ausgangsmaterial zum Kurs mit. Diese können sämtliche Ausscheidungen sein.

WAS DICH BEI UNS ERWARTET

  • Umfangreiches Skript für den Unterricht und zur Nacharbeit für Zuhause
  • Qualifizierte Dozenten mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Individuelle Betreuung, eine freundlich – kommunikative Atmosphäre und kleine Ausbildungsgruppen
  • Eigene Schulungsräume mit angeschlossenen Lehrhöfen, die individuell auf Lehrer und Schüler ausgerichtet sind

DOZENT

Die langjährige und praktische Erfahrung im Bereich der Homöopathie, die erfolgreiche Tätigkeit als Dozent in unserer Seminarorganisation seit Jahren machen sie zur idealen Dozentin. Mit Freuden gibt Ulrike Ehmig ihr Fachwissen und ihre Erfahrung an die Teilnehmer weiter.

Image

HINWEIS

Bitte beachte, dass wir verpflichtet sind, Dich bei der Berufsgenossenschaft für einen Betrag von 5,00 € pro Kurs/Modul zu versichern, wenn Du die Ausbildung oder das Seminar beruflich nutzen möchtest. Dieser Betrag wird auf der Rechnung separat ausgewiesen.

Solltest Du den Kurs zu privaten Zwecken nutzen, bitten wir um Meldung bei der Buchung. Eine nachträgliche Änderung der Rechnung ist nicht möglich.