Image
Anja Schreiber

Schreiber Anja

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Akupunktur (TCM) für Tiere, Akupunkturorientierte Energiearbeit (AOE)

 

ÜBER MICH

Als Teilnehmerin der ersten Ausbildungsreihe zur Tierheilpraktikerin in der Tierheilpraktikerschule Sarah Mergen absolvierte ich die Ausbildung für Groß- und Kleintiere mit bestandener Prüfung vor dem schulunabhängigen Verband freier Tierheilpraktiker e.V. Seit diesem Zeitpunkt bilde ich mich regelmäßig in verschiedenen Fachgebieten fort. Der Fokus liegt hierbei auf dem Bereich der traditionell chinesischen Tiermedizin, der akupunkturorientierten Energiearbeit nach Dr. Torp (AOE) und der holistischen Psychokinesiologie für Tiere. Seit 2012 arbete ich in meiner eigenen Fahrpraxis als Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere. Seit 2018 bin ich zusätzlich als Dozentin für traditionell chinesische Tiermedizin tätig.

 

WEBSITE