Image
Werner Brunnlechner

Brunnlechner Werner

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Osteopathie für Pferde, Schwerpunkt Kappzaum- & Bodenarbeit

 

ÜBER MICH

Mein PRE Hengst Querido riss sich 2001 alle Sehnen im Kniegelenk hinten links. Das war für mich der Beginn einer fortwährenden Lehrzeit durch pferdegerechtes und anatomisch korrektes Gymnastizieren verletze Pferde aufzubauen und gesunde Pferde gesund zu erhalten.

  • Jahrgang 1966, Pferdeausbilder und Hufpfleger
  • 2000-2002: Hufpflegeschule BESW/Abschluss als Jahrgangsbester, Weiterbildung in Huftechnik
  • 2002/2003: dreimonatiges Praktikum bei Pferdeausbilder Bent Branderup (Akademische Reitkunst) in Hamburg
  • Fortlaufende Weiterbildung in Form von Wochenendseminaren bis heut
  • Seit 2003: selbstständiger, fahrender Ausbilder/Reitlehrer im Raum Südbayern


WEBSITE