Image

Müller Cordula

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Tierkommunikation

 

ÜBER MICH

Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, Euro-Management-Assistentin und war jahrelange als Stewardess tätig. Durch Adoptionen einiger Tiere wurde mir bewusst, dass sich die berufliche Laufbahn ändern sollte und es Bedarf für Hilfe gab, um die Tiere zu unterstützen.

2009 absolvierte sie die Ausbildung zur Tierkommunikatorin bei Beate Seebauer
2009-2010 zeitgleich Studium der Tierpsychologie (Berufsbildungsschule für therapeutische Berufe)

2010/2013 Reiki Grad I. und II. für Tier und Mensch
2021 Ausbildung Psychokinesiologie für Tiere (Sarah Mergen)

Seit 2010 arbeite ich selbständig und unterstützt Tier und Mensch für ein gutes Miteinander. Der weitere Schwerpunkt liegt als Dozentin auf Seminaren, Einzel-Intensivseminaren und Seminaren im Tierheim. Desweiteren mache ich Hausbesuche, gebe telefonische Beratungen und arbeite auch über weite Distanzen mit den Tieren. Der Tätigkeitschwerpunkt liegt bei Hunden, Katzen, Pferden und Kaninchen.

 

WEBSITE