Image

Müller Cordula

Gebürtige Münchnerin geb.  1967. Sie ist gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, Euro-Management-Assistentin und war jahrelange als Stewardess tätig.

Durch Adoptionen einiger Tiere wurde ihr bewusst, dass sich die berufliche Laufbahn ändern sollte und es Bedarf für Hilfe gab, um die Tiere zu unterstützen.

 

2009 absolvierte sie die Ausbildung zur Tierkommunikatorin bei Beate Seebauer

2009-2010 zeitgleich Studium der Tierpsychologie (Berufsbildungsschule für therapeutische Berufe)

2010/2013 Reiki Grad I. und II. für Tier und Mensch

2021 Ausbildung Psychokinesiologie für Tiere (Sarah Mergen)

Seit 2010 arbeitet sie selbständig und unterstützt Tier und Mensch für ein gutes Miteinander. Der weitere Schwerpunkt liegt als Dozentin auf Seminaren, Einzel-Intensivseminaren Seminare und Seminare im Tierheim.

 

Desweiteren macht sie Hausbesuche, gibt telefonische Beratungen und arbeitet auch über weite Distanzen mit den Tieren. Der Tätigkeitschwerpunkt liegt bei Hunden, Katzen, Pferden und Kaninchen.