Unsere Klassiker sind die Evergreens von Sarah Mergen, die regelmäßig stattfinden und wir freuen uns, Dir auf dieser Seite alle Infos zu diesem spannenden Thema, dem Hintergrund und der Dozentin, mitteilen zu dürfen. Weiter unten findest Du dann die Seminare zu diesem Thema die aktuell von uns angeboten werden.

Viel Spaß beim Schmökern!

 

Image

SEMINARHINTERGRUND

Aggressives Pferd, phlegmatischer Hund, unsauberer Katze – nach diesem Seminar sind Sie in der Lage jedes Tier seinem Konstitutionsmittel zuzuordnen. Gerade bei chronischen Krankheiten oder bei Tieren, die auf die bisherigen Mittel nicht angesprochen haben, ist diese Therapie sehr erfolgsversprechend.

Das passende Konstitutionsmittel zu finden, gestaltet sich für uns Therapeuten in der Praxis schwierig, da wir auf die Angaben und Beschreibungen der Tierbesitzer angewiesen sind, es stellt aber ein großartiges Werkzeug in der homöopathischen Behandlung dar. Die Einbeziehung der Konstitutionstypen in die homöopathische Therapie, sei es bei chronischen Krankheiten, zur Prophylaxe oder Gesunderhaltung unserer Tiere eröffnet uns mehr Möglichkeiten in der Behandlung, um die körpereigene Selbstregulation anzuregen.

WAS DICH BEI UNS ERWARTET

  • Umfangreiches Skript für den Unterricht und zur Nacharbeit für Zuhause
  • Qualifizierte Dozenten mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Individuelle Betreuung, eine freundlich – kommunikative Atmosphäre und kleine Ausbildungsgruppen
  • Eigene Schulungsräume mit angeschlossenen Lehrhöfen, die individuell auf Lehrer und Schüler ausgerichtet sind

DOZENT

Die langjährige und praktische Erfahrung im Bereich der Homöopathie, die erfolgreiche Tätigkeit als Dozent in unserer Seminarorganisation seit Jahren machen sie zur idealen Dozentin. Mit Freuden gibt Ulrike Ehmig ihr Fachwissen und ihre Erfahrung an die Teilnehmer weiter.

Image