Image
Termine:
  1. 11.08 - 11.08.2021
Ort:

Sarah Mergen Ausbildungszentrum für Tiertherapeuten
Bürgermeister-Graf-Ring 10
82538 Geretsried / Gelting
Deutschland

Gebühr:
€ 0.00 (Gesamt) | nach § 4, Nr. 21 UStG - private Bildungseinrichtung - MwSt-befreit | Zahlungsmöglichkeiten siehe Beschreibung

Aufzeichnung: Änderungen des Tierarzneimittelgesetzes - Wir haben die Lösung für Euch!

 

SEMINARINHALT

Die Teilnahme ist kostenlos!

Tierhomöopathie künftig nur eingeschränkt möglich!

Smarte Lösung gefällig?

Zum 28.01.2022 soll die Änderung des neuen Tierarzneimittelgesetzes in Kraft treten. Dies würde bedeuten, dass Tiertherapeuten, sowie Tierbesitzer keine, nicht für den Veterinärbereich zugelassenen apothekenpflichtige Medikamente und freiverkäufliche Humanarzneimittel mehr verabreichen dürfen. Nach Bekanntmachung dieser Information haben wir uns sofort Gedanken über mögliche Lösungsansätze gemacht, um bestehenden und in Ausbildung befindlichen Tiertherapeuten, eine Perspektive zu bieten. Die Lösung könnte Radionik sein. Die Firmen Bruce Copen und La Dique zeigen eine gute Alternative mit ihren Produkten RemedyPro (Apple) und Homöoexpert (Android) auf. Die Datenbanken beider Geräte haben 60.000 Mittel gespeichert, diese werden radionisch, also per Information als Schwingung auf eine Trägersubstanz übertragen. Da durch Radionik nicht im homöopathischen Sinne hergestellt wird, bleibt nach dem Einschwingen nur Kochsalzlösung, Milchzucker etc. übrig. Viele Therapeuten vertrauen weltweit bereits seit mehreren Jahrzehnten auf die Wirkung dieser Informationsmedizin und auch ich persönlich war von der Wirkung von Anfang an überzeugt.

 

UHRZEIT

19:00 - 21:00 Uhr

 

ONLINE TEILNAHME

Die online Teilnahme via GoToMeeting ist ganz einfach und kann mit einem Smartphone, einem Tablet oder einem Laptop (mit Lautsprecher) erfolgen. Solltest Du das Seminar vom Rechner aus ansehen wollen, achte darauf, dass Du ihn mit einem Lautsprecher verbindest, ansonsten ist kein Ton zu hören.

Zugangscode: 480-046-453

Eine genaue Anleitung zum Nutzen des GoToMeeting Portals findest Du unter https://support.logmeininc.com/de/gotomeeting/help/teilnahme-an-einem-meeting-g2m030001.

Bitte melde Dich frühzeitig, am besten schon eine halbe Stunde vor Beginn, an um die Funktionalität zu prüfen.

Wir stehen ab diesem Zeitpunkt bereits für Fragen und den technischen Support zur Verfügung. Nutz hierzu einfach die Chatfunktion im GoToMeeting. Wir sind ebenfalls unter folgender Nummer telefonisch zu erreichen: Handy: 0162-624 38 61 oder im Büro: 08171-64 97 720.