Image
Buchungsinfo

Schön, dass Du Dich für ein Seminar bei uns entschieden hast. Wenn Du bereits bei Deinem gewünschten Seminar auf buchen geklickt hast, erhältst Du umgehend die Rechnung/Buchungsbestätigung. Alle weiteren Informationen zum Seminar erhältst Du ca. zwei Wochen vor Seminarbeginn.

Wenn Du Fragen hast, kontaktiere uns gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular.

 

KONTAKTIERE UNS JETZT

 

ANMELDUNG

Anmeldung Einzelseminare

Wenn Du an einem Seminar teilnehmen möchtest, wähle bitte das entsprechende Seminar aus und buche dann direkt über Dein Kundenkonto oder als Gast. Falls Du noch keinen Account besitzt, kannst Du Dich über die Neuanmeldung registrieren. Bitte bestätige dann den an Dich zugesendeten Aktivierungslink.

Anmeldung mehrteilige Ausbildungen 

Bei mehrteiligen Aus- und Fortbildungen findest Du das Anmeldeformular in der jeweiligen Seminarbeschreibung als Download hinterlegt. Fülle dieses bitte vollständig aus und sende es uns per E-Mail oder per Post zurück. Anschließend erhältst Du eine Buchungsbestätigung.

SEMINARRÜCKTRITTSVERSICHERUNG

Oft passiert etwas, womit man nicht gerechnet hat und man kann an einem lang im voraus gebuchten Seminar nicht teilnehmen. Den finanziellen Verlust kannst Du versichern! Mit einer Seminar-Rücktrittskosten-Versicherung sind nicht nur die reinen Kurskosten, sondern auch die Stornokosten einer evtl. Reise und/oder Hotelbuchung versichert. Nähere Informationen findest Du hier. Nachfolgend findest Du eine unverbindliche Übersicht der Seminar-Versicherungsgebühren.

Seminar-/Kurspreis Versicherungsgebühr pro Teilnehmer
bis 100,00€ 5,00€
bis 250,00€ 12,00€
bis 500,00€ 24,00€
bis 750,00€ 34,00€
bis 1.000,00€ 44,00€
bis 2.000,00€ 59,00€
bis 2.500,00€ 75,00€
bis 3.000,00€ 89,00€
bis 10.000,00€ 3,6% vom Seminar-/Kurspreis